Kommentare » Übersicht » 28.09.2005 » Andreas .. ich will...

28.09.2005 19:47:57 | von blacksheep zu Werbung / keine Werbung
Andreas .. ich will ja nid mosern.. aber mir is da was aufgefallen, was meiner Meinung nach das Aussehen der mainpage verschändelt ^^ Naja.. zumindest hab ich unter "aktuelle Texte" nen etwa 5cm hohen Freiraum bis der erste aktuelle Text angezeigt wird...

News