Andreas
.. ich will ja nid mosern.. aber mir is da was aufgefallen, was meiner Meinung nach das Aussehen der mainpage verschändelt ^^
Naja.. zumindest hab ich unter "aktuelle Texte" nen etwa 5cm hohen Freiraum bis der erste aktuelle Text angezeigt wird...