Kommentare » Übersicht » 29.09.2005 » Ach liebste Kassenfee .. ic...

29.09.2005 10:53:27 | von Nightrider zu Kind im Manne
Ach liebste Kassenfee .. ich würde mir so gerne die neue XBox wünschen .. mit ganz vielen Spielen :) *klimper* *klimper* *Augenaufschlag* *Dackelblickvonuntenaufsetz*

News