Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.09.2005
» Ach liebste Kassenfee .. ic...
29.09.2005 10:53:27 | von Nightrider zu Kind im Manne
Ach liebste Kassenfee .. ich würde mir so gerne die neue XBox wünschen .. mit ganz vielen Spielen
:) *klimper* *klimper* *Augenaufschlag* *Dackelblickvonuntenaufsetz*
News