Danke für die lieben Worte,Dori...!
Was Du sagst,stimmt total,für mich ist es auch superwichtig und schön,Gott an allem teilhaben zu lassen - ihm zu sagen,wenn ich mich freue,wenn ich glücklich bin...und wenn ich ihm total dankbar bin,weil er mir mal wieder geholfen hat,wie schon so oft...
Ich...