Kommentare » Übersicht » 29.09.2005 » mhh schön, wieder was von d...

29.09.2005 17:24:38 | von Lav zu rette mich oder erschieß mich
mhh schön, wieder was von dir zu lesen.... was arbeitest du denn ab nächster Woche? nun denn, wünsch dir einfach mal viel Glück mit dieser Frau, vllt wirds ja doch was...!! :)

News