Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.09.2005
» Oh je, das tut mir so leid....
29.09.2005 15:46:08 | von sid zu schnüff
Oh je, das tut mir so leid... Hm, sowas ist immer arg schwer zu entscheiden, ob man ein krankes Tier erlöst oder ob es zwar krank ist, aber noch ohne Schmerzen weiterleben kann und was man dann machen soll usw.
News