Kommentare » Übersicht » 29.09.2005 » Hey Starlet! Das tut mir e...

29.09.2005 18:47:25 | von Diary.Girl zu scheiße,ich habs schon wieder getan
Hey Starlet! Das tut mir echt leid für dich! Danke,ich denke das war schon ein abschreckendes Beispiel. Ich hab das auch noch nicht oft gemacht,nur manchmal wenns mir richtig beschissen ging und es kam halt auch nicht viel... aber ich weiß ja auch,dass es nicht gut ist und wills auch nicht mehr...

News