Kommentare » Übersicht » 29.09.2005 » @Tiana: ich schau mir das m...

29.09.2005 08:51:56 | von diary-z zu Werbung / keine Werbung
@Tiana: ich schau mir das mit den Mails noch einmal an... meistens "stören" irgendwelche Sonderzeichen die sich in den Texten verstecken... @blacksheep: dann hast du wahrscheinlich einen Google-Werbeblocker installiert?!

News