Kommentare » Übersicht » 29.09.2005 » ich hab da mal ne frage.......

29.09.2005 11:00:38 | von zu Werbung / keine Werbung
ich hab da mal ne frage.... wenn man links bei autoren auf den namen klickt sollte ja eigentlich das haupttagebuch erscheinen. doch bei mir erscheint dann immer das andere. ich hab jetzt schon mehrmals überprüft es ist auch net ausversehen als haupttagebuch eingetragen udn auch in der reihenfolge ...

News