Kommentare » Übersicht » 29.09.2005 » und n verbesserungsvorschla...

29.09.2005 11:53:53 | von zu Werbung / keine Werbung
und n verbesserungsvorschlag hab ich auch noch.... könnt man es vielleicht nicht so einrichten, dass es ne "weiter" und zurück"-funktion gibt bei denen man zwischen den einträgen hin und herschalten kann? finds nämlich manchmal ziemlich nervig bei älteren einträgen die nachvollgenden immer zu ...

News