Die Idee ist total schön, aber die Ansehnlichkeit leider nicht so :( ... Der Link ist in meinen Augen viiiiel zu auffällig, der fällt noch vor allem anderen in den Blick... ähnlich wie mit dem Diary-Profil zuvor, was ja auch erstmal noch angepasst werden musste und es sich nun besser einfügt......