Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.09.2005
» @all: ich hab das nun optis...
29.09.2005 17:39:55 | von diary-z zu vor- und zurückblättern
@all: ich hab das nun optisch "entschärft". Es sind kleine Pfeilspitzen die den Weg weisen... Es einstellbar zu machen ist wieder etwas mehr Aufwand. Ich denke so kann es erstmal bleiben.
News