Kommentare » Übersicht » 30.09.2005 » Wie wär's mit ner Spendenak...

30.09.2005 14:23:37 | von Jaded zu Kind im Manne
Wie wär's mit ner Spendenaktion zu Weihnachten? *grins* Dann wird das Geld geteilt und einer damit beauftragt, von dem Geld für alle was zu kaufen! ;) Ist zwar keine XBox und auch keine PS2, aber müssen es immer soooo teure Sachen sein? Es kommt doch auf die Geste an! ;) Liebe Grüße

News