Wie wär's mit ner Spendenaktion zu Weihnachten? *grins* Dann wird das Geld geteilt und einer damit beauftragt, von dem Geld für alle was zu kaufen! ;) Ist zwar keine XBox und auch keine PS2, aber müssen es immer soooo teure Sachen sein? Es kommt doch auf die Geste an! ;)
Liebe Grüße