Kommentare » Übersicht » 30.09.2005 » Ja. Habe ich gerade getan. ...

30.09.2005 18:25:38 | von Silvanus zu diverses. schreiben. gedächtnis.
Ja. Habe ich gerade getan. ;) *teeschlürf*

News