Kommentare » Übersicht » 30.09.2005 » Du bist ja schrullig ;-)=)...

30.09.2005 00:42:57 | von temeritas zu Tag ehschonwurscht/ weißnimmerwieviele
Du bist ja schrullig Was die Ekelbücher betrifft, will ich gar nicht drüber nachdenken. Denn dann darf ich mich auch nicht mehr in die Straßenbahn setzen,niemanden mehr die Hand schütteln, nicht mehr auswärts essen gehen und viele andere Dinge schon gar nicht

News