Kommentare » Übersicht » 30.09.2005 » ;-) ich hab mir jetzt eins ...

30.09.2005 08:43:41 | von Paulinchen zu Tag ehschonwurscht/ weißnimmerwieviele
ich hab mir jetzt eins ausgeborgt - jedesmal wenn ich es aufmache steigt ein süßlicher duft auf - scheint der oder diejenige hat es mit irgendwas eingesprüht oder es lag in einer wohnung wo es total süsslich riecht - es ist nicht unbedingt unangenehm - aber seltsam genug wenn du ein buch auf...

News