wobei bei bücher bin ich auch komisch .... ich kauf lieber gebunden ..meine freundin paperback weil sie es in der wanne dann gemütlich lesen kann ....
ich kann mir auch schwer bücher aus der bücherei ausleihen weil ich das gleiche problem habe das ich es nicht mit ins bett nehmen kann z.b.
ich...