Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.09.2005
» Hmmm... da muss ich dir in ...
30.09.2005 16:53:09 | von Silvanus zu Leere/Ritual
Hmmm... da muss ich dir in T. mal noch ein paar Gleichgesinnte vorstellen. Du bist jedenfalls herzlich eingeladen, mit uns etwas daran zu ändern ;) (Das klingt jetzt hoffentlich nicht großspurig... Ich Möchtegern-Guru, ich, tsts)
News