Kommentare » Übersicht » 30.09.2005 » Hmmm... da muss ich dir in ...

30.09.2005 16:53:09 | von Silvanus zu Leere/Ritual
Hmmm... da muss ich dir in T. mal noch ein paar Gleichgesinnte vorstellen. Du bist jedenfalls herzlich eingeladen, mit uns etwas daran zu ändern ;) (Das klingt jetzt hoffentlich nicht großspurig... Ich Möchtegern-Guru, ich, tsts)

News