Klasse´, meine Hochachtung hast Du, ich schieb das mit dem rauchen aufhören auch schon wieder ne ganze Weile vor mich hin. Ich hatte früher schon mal aufgehört und damals war es die erste Woche echt schlimm, aber nach einer Woche war es dann ganz leicht. Drück dir mal die daumen, das Du durchh�...