Kommentare » Übersicht » 30.09.2005 » Armer Ballisto! An sowas ma...

30.09.2005 10:09:23 | von Chilibarbi zu einfach nur traurig
Armer Ballisto! An sowas mag ich ja gar nicht denken, da heul ich gleich mit. Ich drück Dir die Daumen. Ganz fest. VLG

News