Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.09.2005
» Armer Ballisto! An sowas ma...
30.09.2005 10:09:23 | von Chilibarbi zu einfach nur traurig
Armer Ballisto! An sowas mag ich ja gar nicht denken, da heul ich gleich mit. Ich drück Dir die Daumen. Ganz fest. VLG
News