Kommentare » Übersicht » 30.09.2005 » Eigentlich eine schöne Funk...

30.09.2005 14:19:40 | von Sarabi zu vor- und zurückblättern
Eigentlich eine schöne Funktion, aber ich würde es auch bevorzugen wenn man sich aussuchen kann, ob man diese Funktion haben möchte. Meinst du, du kannst da was machen?

News