Kommentare » Übersicht » 30.09.2005 » hab mal ne frage. bei manc...

30.09.2005 19:06:27 | von sun.shine zu vor- und zurückblättern
hab mal ne frage. bei manchen meiner favoriten, die privat schreiben sehe ich oftmals nicht, wenn sie einen neuen eintrag verfasst haben, es ist also nix fett gedruckt. ich seh das dann immer nur zufällig. mich würde nur mal interessieren, ob man das dann daran liegt, dass diese leute ne bestimm...

News