Kommentare » Übersicht » 01.10.2005 » Sag mal, war Euer Vorgarten...

01.10.2005 11:10:31 | von zu WM 2006
Sag mal, war Euer Vorgarten nicht zur öffentlichen Benutzung "freigegeben! Gib noch Bad und Toilette frei - und Indianer hat einen ertragreichen "Nebenjob" während der WM2006 mit Preisen je nach Dringlichkeit - wer sehr dringend muß, zahlt schon freiwillig mehr! Ich würde mich am Umsatz bete...

News