Kommentare » Übersicht » 01.10.2005 » Hallo, probiere es doch ei...

01.10.2005 10:56:20 | von zu Zweifel
Hallo, probiere es doch einfach mal mit BA und wenn du dir jetzt noch nicht so sicher bist, welcher Studiengang, dann bewerbe dich doch in mehrere Fachrichtungen, da hast du dann auch mehr Chancen...Es ist statistisch bewiesen, dass die meisten menschen nach dem Studium oder der Ausbildung nicht in...

News