Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.10.2005
» Du weißt ja, die Möglichkei...
01.10.2005 23:17:37 | von Silvanus zu Bretagne
Du weißt ja, die Möglichkeit gäbe es eventuell. Ich müsste nur noch mal fragen, muss sowieso mit H. telefonieren demnächst.
News