Kommentare » Übersicht » 01.10.2005 » Du weißt ja, die Möglichkei...

01.10.2005 23:17:37 | von Silvanus zu Bretagne
Du weißt ja, die Möglichkeit gäbe es eventuell. Ich müsste nur noch mal fragen, muss sowieso mit H. telefonieren demnächst.

News