Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.10.2005
» Oh pardon... bin immer noch...
01.10.2005 14:24:36 | von zu ZONE SIX
Oh pardon... bin immer noch nicht so ganz ausgeschlafen. Richtig wäre natürlich gewesen: Wann bist du denn ins Bett gekommen? Pardon.
News