Kommentare » Übersicht » 01.10.2005 » Oh pardon... bin immer noch...

01.10.2005 14:24:36 | von zu ZONE SIX
Oh pardon... bin immer noch nicht so ganz ausgeschlafen. Richtig wäre natürlich gewesen: Wann bist du denn ins Bett gekommen? Pardon.

News