Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.10.2005
» Sehr schöner Text, gefällt ...
02.10.2005 13:27:32 | von zu Virtuell................
Sehr schöner Text, gefällt mir sehr gut: Irgendwie erkenne ich mich darin selbst wieder.
News