Kommentare » Übersicht » 02.10.2005 » Sehr schöner Text, gefällt ...

02.10.2005 13:27:32 | von zu Virtuell................
Sehr schöner Text, gefällt mir sehr gut: Irgendwie erkenne ich mich darin selbst wieder.

News