Kommentare » Übersicht » 02.10.2005 » Der Stern ist doch toll, st...

02.10.2005 00:00:50 | von Loewin zu the cat
Der Stern ist doch toll, stellt meine unfestlegbare x-Geschlechtlichkeit dar. (Könnte ich behaupten...) Oh ja Silvanus, ich bin so neidisch auf Dich. Kaum zu glauben, was sich hier für pubertäre Diskussionen unter der Katze abspielen, was soll Solace von uns denken, wenn sie nochmal reinschaut?...

News