Kommentare » Übersicht » 02.10.2005 » Naja ich hatte nur nicht be...

02.10.2005 00:24:56 | von Silvanus zu the cat
Naja ich hatte nur nicht bemerkt, dass du deine Weiblichkeit nicht nebenn dem Namen trägst wie das tolle Sternchen. Soll das jetzt heißen, du bist sowieso von outer space und legst dich von daher nicht fest? Wie dem auch sei, recht hast du jedenfalls. vielleicht sollt ich den Piekser (natürlich...

News