Kommentare » Übersicht » 02.10.2005 » na dann warten wir mal auf ...

02.10.2005 00:10:40 | von zu Regen und mehr
na dann warten wir mal auf deine Rede :) und wie wärs wenn du die 30 euro einfach mal schön zur bank bringst und sparst ich weiß, ein nicht akzeptabler vorschlag aber ich konnte ihn mir nicht verkneifen lg

News