Kommentare » Übersicht » 02.10.2005 » @temeritas: Ja hast eh rech...

02.10.2005 02:47:51 | von shouten zu Tag ehschonwurscht/ weißnimmerwieviele
@temeritas: Ja hast eh recht, aber trotzdem.. seit ein paar Monaten ist das erste was ich tue wenn ich nach Hause komme: Hände waschen. Früher hat mich das nie gekratzt (im Gegenteil, mittlerweile gruselts mich ja WIE wurscht mir das war.. ), aber seit einiger Zeit fühl ich mich richtig drec...

News