Kommentare » Übersicht » 02.10.2005 » ..ich Tod merkst du, daß du...

02.10.2005 14:24:00 | von zu Green Man
..ich Tod merkst du, daß du schon viele solcher gestorben bist. Manchmal kannst du dich im "Jetzt" dran erinnern. Wollte ich das jetzt eigentlich sagen? wenn nicht, auch egal! Ich merkte irgendwie, dass unsere Gedanken sich ziemlich ähneln... LG B.S.

News