Kommentare » Übersicht » 02.10.2005 » @ Lav Herzlich willkomme...

02.10.2005 13:59:40 | von Silvanus zu ZONE SIX
@ Lav Herzlich willkommen hier! Ja, wir kennen uns (fast alle) in meinem diary, aber ehrlich gesagt kennen wir uns seit wir uns hier immer treffen noch ein ganzes Stück besser. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, mitzukommen, falls dich mein Schrieb interessiert. Die Bilder in Eintrag 3...

News