Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.10.2005
» okay auf das mit der Gründu...
02.10.2005 16:11:51 | von Lav zu ZONE SIX
okay auf das mit der Gründung Roms wär ich, zugegeben, nicht gekommen, aber danke ;) scheinst übrigens nicht so arg weit weg von mir zu wohnen!? ich war diesen Freitag auch zwecks Konzert in HD... bin allerdings aus Baden!!
News