Kommentare » Übersicht » 02.10.2005 » okay auf das mit der Gründu...

02.10.2005 16:11:51 | von Lav zu ZONE SIX
okay auf das mit der Gründung Roms wär ich, zugegeben, nicht gekommen, aber danke ;) scheinst übrigens nicht so arg weit weg von mir zu wohnen!? ich war diesen Freitag auch zwecks Konzert in HD... bin allerdings aus Baden!!

News