Kommentare » Übersicht » 02.10.2005 » mensch sabs :( ich habs...

02.10.2005 12:21:10 | von steffi zu scheiße,ich habs schon wieder getan
mensch sabs :( ich habs dir schon zichmal gesagt... es gibt viele leute die dich so mögen wie du bist. und ausserdem echt, du kannst stolz sein so zu sein, wie du bist ! ich find dich klasse.... egal wie dick/dünn/sonst iwas. okay ? hab dich lieb ....

News