Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.10.2005
» jahaaa ich versuchs ja nich...
02.10.2005 19:42:07 | von Diary.Girl zu scheiße,ich habs schon wieder getan
jahaaa ich versuchs ja nicht mehr zu machen,ich wills echt nicht mehr! hab dich auch lieb steffi und danke
*
News