Kommentare » Übersicht » 02.10.2005 » jahaaa ich versuchs ja nich...

02.10.2005 19:42:07 | von Diary.Girl zu scheiße,ich habs schon wieder getan
jahaaa ich versuchs ja nicht mehr zu machen,ich wills echt nicht mehr! hab dich auch lieb steffi und danke *

News