hi!
Könntest du irgendwie einstellen, dass man beim titel mehr Platz hat? HTML-Befehle brauchen sooo viel Platz..oder dass man beim Layout die Schriftgröße und zentriert und so weiter einstellen kann.
Fänd ich gut--danke..
Ach ja: Kann sein, dass ich irgendwann ma ne Therapie brauche - bin ...