Kommentare » Übersicht » 02.10.2005 » hi! Könntest du irgendwie ...

02.10.2005 16:28:24 | von kanin zu vor- und zurückblättern
hi! Könntest du irgendwie einstellen, dass man beim titel mehr Platz hat? HTML-Befehle brauchen sooo viel Platz..oder dass man beim Layout die Schriftgröße und zentriert und so weiter einstellen kann. Fänd ich gut--danke.. Ach ja: Kann sein, dass ich irgendwann ma ne Therapie brauche - bin ...

News