Kommentare » Übersicht » 03.10.2005 » Hmm Interpretieren mag ich ...

03.10.2005 23:18:22 | von zu Zugfahrt
Hmm Interpretieren mag ich immer nicht so gern, wenn es nicht bei einem selbst ist, weil ich das ja alles nicht so genau einschätzen kann und dann nur von den Sachen ausseh die ich weiß. Interpretier daher häufiger Zeugs dadrauf statt aus dem Text Zeug zu interpretieren.. Die Entfernung und Ver�...

News