Kommentare » Übersicht » 03.10.2005 » Jaja - wenn Kassenfee eine ...

03.10.2005 11:13:03 | von Nightrider zu ja wo liefen sie denn
Jaja - wenn Kassenfee eine Reise tut .. Da bekomme ich ja alleine vom Lesen schon Hunger .. habe nämlich auch noch nicht gefrühstückt :) Wünsche Dir noch einen schönen Tag "der Einheit" .. egal, ob jetzt deutsch oder indianisch

News