Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2005
» Jaja - wenn Kassenfee eine ...
03.10.2005 11:13:03 | von Nightrider zu ja wo liefen sie denn
Jaja - wenn Kassenfee eine Reise tut ..
Da bekomme ich ja alleine vom Lesen schon Hunger .. habe nämlich auch noch nicht gefrühstückt :) Wünsche Dir noch einen schönen Tag "der Einheit" .. egal, ob jetzt deutsch oder indianisch
News