Kommentare » Übersicht » 03.10.2005 » Ich hab immer noch den Beri...

03.10.2005 11:54:25 | von Knopf zu ja wo liefen sie denn
Ich hab immer noch den Bericht der siebenköpfigen Raupe in Gedächtnis... ich glaube, es wäre ein Frevel, dich mit einer "nur" siebenköpfigen zu vergleichen ... Eine ausgehungerte Fussballmannschaft (samt Auswechselspieler und Tribünenhocker) können es nicht mit dir aufnehmen ...*g* Habt eine...

News