Kommentare » Übersicht » 03.10.2005 » Sag mal, warst du bei Kaize...

03.10.2005 04:51:12 | von Silvanus zu ZONE SIX
Sag mal, warst du bei Kaizers Orchestra? Ein Freund von mir war da, soll ziemlich gut gewesen sein... hatte aber schon was vor.

News