Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2005
» Sag mal, warst du bei Kaize...
03.10.2005 04:51:12 | von Silvanus zu ZONE SIX
Sag mal, warst du bei Kaizers Orchestra? Ein Freund von mir war da, soll ziemlich gut gewesen sein... hatte aber schon was vor.
News