Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2005
» Nimm dir doch alle Zeit die...
03.10.2005 22:18:35 | von eobane zu A little time..
Nimm dir doch alle Zeit die du brauchst! Es zwingt dich ja keiner zu dem! Und schön, dass du wieder "halbwegs" gesund bist
News