Kommentare » Übersicht » 03.10.2005 » alles gute für übermorgen.....

03.10.2005 16:31:06 | von Ally zu Ich hasse...
alles gute für übermorgen... hatte meinen termin am 6.9. und war kurz vorm sterben vor nervosität etc... aber, man überlebt es tatsächlich und nachher gehts wieder besser :)

News