Kommentare » Übersicht » 03.10.2005 » Bin auch diary-süchtig! :-)...

03.10.2005 20:12:24 | von bliss zu vor- und zurückblättern
Bin auch diary-süchtig! Ne, aber mal im ernst, kann man das irgendwie einrichten, dass man sich sein Diary downloaden kann und dann auf eine Cd brennen? das wär doch eigentlich wirklich verdammt praktisch, weil ansonsten muss man sich ja jeden einzelnen eintrag schicken lassen und dann brenne...

News