Kommentare » Übersicht » 04.10.2005 » Och die Recyclingtheorie kl...

04.10.2005 21:02:07 | von zu Einkaufsmarkt Tasta
Och die Recyclingtheorie klingt schön XD Auf sowas umständliches wär ich jetzt gar nich gekommen ich amüsier mich nur sehr über den Traum, cooles Erlebnis ^^ Aber dass deine Mom und ich dabei waren kann schon sowas in die Richtung hinweisen, find zumindest dass das irgendwie seinen Grund hat ...

News