Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.10.2005
» Lach.. dann freu ich mich m...
04.10.2005 22:29:40 | von Mo zu Wer freut sich mit mir??
Lach.. dann freu ich mich mal mit mir. Ging mir damals genauso.. Mitlerweile wünschte ich ich könnte die zeit wieder zurück drehen.. Dann schlaf mal gut in deinen Geburtstag rein :)
News