Kommentare » Übersicht » 05.10.2005 » das mit dem 'ihr werdet all...

05.10.2005 00:37:00 | von zu Harmageddon S-Bahn-Fahrt
das mit dem 'ihr werdet alle sterben' kommt mir bekannt vor *g* kenn paar leute die so sind, aber apocalyptica is ur gut find ich, nur die neuesten songs sind ur - naja nicht besonders halt. meine meinung- und ich muss noch los werden, dass du da hammer mäßig geile fotos geschossen hast in schottl...

News