Kommentare » Übersicht » 05.10.2005 » Na dann freu ich mich natür...

05.10.2005 09:27:02 | von Eiskristall zu Wer freut sich mit mir??
Na dann freu ich mich natürlich auch für dich! Lass es krachen!

News