hab das ne weile geübt... bzw hatte es ne weile, dass ich jeden traum erzählt hab und das Traumgedächtnis wird automatisch trainiert..
hatte jetzt ne weile kaum noch die träume in erinnerung, darum beginne ich die wieder aufzuschreiben, damit ich sie wieder merke ;) die sagen bei mir nämlich ...