Kommentare » Übersicht » 06.10.2005 » ach windlicht. einfach schö...

06.10.2005 16:52:28 | von Alice zu Auflösung & Attwenger
ach windlicht. einfach schön, wieder von Dir zu hören. auch wenns nichts schönes ist, nichts zu fühlen... ich wünsch Dir, daß Du dann irgendwann wieder was fühlst. was gutes fühlst, meine ich.

News