Kommentare » Übersicht » 06.10.2005 » Das Problem mit dem Weinen ...

06.10.2005 02:34:31 | von Loewin zu Models, Co-Abhängigkeit und ich.
Das Problem mit dem Weinen kenne ich... Du drückst Deine Gefühle aus, und Menschen um Dich fühlen sich angegriffen, halten Dich für schwach,...was auch immer. In Wirklichkeit ist Weinen können eine wunderbare Fähigkeit, eine wichtige Möglichkeit, mit Konflikten im eigenen Inneren umzugehen....

News